Die Klasse 4a

Klassenleitung Frau Jühe

Hallo zusammen!

 

wir sind die Lenny Löwen... jetzt schon im 4. Schuljahr. Unser letztes spannendes Jahr hat angefangen. Als Paten der neuen Erstklässler helfen wir gerne, sich in unserer Schulgemeinschaft wohlzufühlen. Einige aus unserer Klasse sind zum Streitschlichter ausgebildet worden und unterstützen die anderen Kinder dabei kleiner Streitigkeiten auf dem Schulhof selbstständig zu klären. 

Wir machen gerade unsere Radfahrprüfung und haben schon eine Menge gelernt, damit wir sichere Verkehrsteilnehmer werden. 

Wir freuen uns gemeinsam zu lernen, zu experimentieren und zu zeigen, was wir alles schon in den letzten Jahren gelernt haben. Hoffentlich können wir in unserem letzten Jahr auch noch einige Feste zusammen feiern.

Klassentier Lenny Löwe